Bei TheBody geht es endlich mal nur um dich und deinen Körper! Um die Transformation deines Körpers hinzu deiner Wunschfigur – und das in nur 9 Wochen. Ebenso geht es, und das passiert von ganz alleine, um einen Bewusstseinswechsel, den Start in ein neues, gesünderes, besseres & attraktiveres Leben! Die Basis dafür, dass das alles funktioniert, ist ein von uns über 1 Jahr lang erarbeitetes Konzept. Ein individualisiertes Online Coaching Projekt mit einer speziellen Kombination und Abstimmung der Elemente Fitnesstraining, Ernährung, Motivation & Beratung. Dieses stellen wir dir mit weiteren erfolgsrelevanten Tools und Features in einem intelligenten, persönlichen Account bereit.

Alles was du mit TheBody in 9 Wochen erhalten, erfahren und lernen wirst, haben wir selber kreiert, getestet, verfeinert, optimiert und schließlich für wirklich gut und hocheffektiv befunden. JETZToderNie ist die richtige Entscheidung, für ein Projekt, welches wir jedem empfehlen können! Warum? Man kann Dinge immer aufschieben - oder sie einfach JETZT und vor allem richtig anpacken. Denk daran, du hast nur ein Leben und nur einen Körper! Und wenn du wirklich möchtest, dass dein Körper dein Leben lang gesund, in Form und attraktiv bleibt, dann solltest du dich täglich kümmern, ihn stets trainieren und deinem Körper immer nur das Beste geben! Mit TheBody wirst du wie bereits zahlreiche Andere in vielerlei Hinsicht Erfolg haben:

Werde fitter, schlanker, stärker und attraktiver! Spüre die Veränderung auch in Form von mehr Wohlbefinden & Energie. Begeisterte Gesichter und tolles Feedback von Familie & Freunden über deinen Wandel und neue Ausstrahlung sind garantiert. Die Folge: du bist glücklich und stolz, fühlst dich einfach nur gut, fit & sexy. Ein Gefühl, das du nicht mehr missen möchtest. Etwas dafür zu tun, dass das so bleibt, wird dann nicht mehr schwer fallen. Genau das ist es, wohin wir dich bringen wollen, kurzfristigen aber auch nachhaltigen Erfolg! 9 Wochen werden wir dich coachen, pushen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beobachten & Anleiten

Damit du erfolgreich bist, werden wir dein Projekt stets beobachten, optimieren & dich anleiten.

Zuhören & Verstehen

Bei Fragen oder Problemen werden wir dir zur Seite stehen und dich unterstützen.

Pushen, Motivieren & Beraten

Mit unserer Anleitung und Unterstützung wirst du 110% geben können und erfolgreich sein.

Dein Personaltrainer

Hallo, ich bin Marcus, 35 Jahre alt und Diplom Sportwissenschaftler. Ich bin Gründer und Entwickler von TheBody und dein Personaltrainer im Projekt JETZToderNIE. Im Zuge von über 10 Jahren Arbeit und Erfahrung in der Fitness- & Gesundheitsbranche habe ich als Personaltrainer bis heute unzählige Kunden trainiert - in jedem Alter, jeder Konstitution und jedem Fitnesslevel. Die meisten habe ich an ihr Ziel und teilweise darüber hinaus gebracht. Fast jeder wünscht sich einen bestimmten Traumkörper. Doch viele geben es einfach auf oder haben trotz ihres Trainings im Gym keine Fortschritte. In der Regel liegt es aber nur am mangelhaften Willen, Wissen, falschem Training oder fehlender Anleitung. Meistens ist viel mehr möglich, als die meisten wissen oder sich vorstellen können. Einen Personal Trainer kann sich aber nicht jeder leisten. Genau aus diesem Grund habe ich TheBody gegründet. Ein individualisiertes Online Coaching Projekt eingebettet in einem intelligenten, persönlichen Account, mit allen notwendigen Tools & Features. So kannst auch du in nur 9 Wochen deine Wunschfigur erreichen.

Sport war schon immer meine Leidenschaft. Bereits als Kind war ich fasziniert und infiziert, ob Fussball, Basketball, Laufen, Tennis, Tischtennis - egal was - hauptsache Bewegung und Action. Es folgte ein Sport-Abitur in Berlin und ein 6 jähriges Sportstudium an der Universität Potsdam. Parallel war ich als Trainer, Kursleiter, Trainingsleitung und -therapeut sowie als Personaltrainer in diversen Fitnessstudios und Gesundheitszentren tätig. Nach meinem Abschluss als Diplom-Sportökonom begann ich zuerst als Berater und übernahm dann die Clubleitung eines exklusiven Fitness- und Wellness-Clubs in Berlin. Nach den letzten 5 Jahren als Online Marketer und freiberuflicher Personaltrainer, habe ich 2014 beschlossen, meine Leidenschaften, Ideen und Stärken sinnvoll zu vereinigen – in diesem Moment wurde die TheBody geboren.

Deine Ernährungsexpertin

Ich bin Katja, mein Spitzname ist Tiffy. Ich bin deine Ernährungs- und Motivationsexpertin im Projekt JETZToderNie. Im Grunde hat Marcus das Programm erst für mich entworfen, da auch ich mit Fitness und gesunder Ernährung vor einiger Zeit nicht viel am Hut hatte. Ich habe das Programm 2 mal erfolgreich absolviert – habe erst 6, dann 8 Kilo abgenommen und mehr als nur meine Wunschfigur erreicht. Seitdem gehört ein fittes und gesundes Leben zu meinem Alltag. Durch 2 weitere Jahre bei einem Fitness- & Lifestylemagazin konnte ich meiner neuen Leidenschaft weiter nachgehen und bin auch recht erfolgreich als Bloggerin und auf Instagram unterwegs. Mittlerweile findest du mich auch in dem einen oder anderen Kochbuch. So oder so verspüre ich einfach das Bedürfnis andere Menschen zu motivieren und zu inspirieren, da ich selbst den Weg gegangen bin und weiss wie schwer jeder Anfang und vor allem auch das Durchhalten ist. Aus diesem Grund heisst das Projekt JETZToderNIE. TheBody ist also auch deine Chance.

Angefangen hat meine Fitnessgeschichte mit Marcus, wir haben uns vor 9 Jahren kennen- und lieben gelernt. Er hat damals Sport studiert und war Personal Trainer, meine Mama meinte damals gleich, das ist doch das was du immer wolltest, jemand der dir für kein Geld in den Hintern tritt. Es hat lange gedauert, bis ich wirklich anfing konsequent gesund zu leben, also auf meine Ernährung zu achten und regelmäßig Sport zu machen, aber gemeinsam hat es dann geklappt und ich möchte auch nicht mehr anders leben, da ich mich so viel besser, gesünder und attraktiver als je zuvor fühle.

Kontaktiere uns

Du hast Fragen, Feedback, Ideen oder ein anderes Anliegen. Super, schreib uns gleich jetzt, wir freuen uns und melden uns schnellstmöglich zurück.